Information über uns

Klipsutin ist im Jahr 2017 aus persönlichem Bedarf von Tuire-Sini geboren. Tuire-Sini hatte lange nach einer Lösung gesucht, die Kleidung schön befestigt, aber nicht gefunden. Als erfahrene Handwerkerin hat sie sich entschieden eine solche Lösung selbst zu designen. Man könnte sagen, dass Tuire-Sini eine alte Grundidee genommen hat und sie zu diesem Jahrzehnte entwickelt und aktualisiert hat. Das Ergebnis war eine schöne und nützliche Hilfe für alltägliches Leben.

Klipsutin®

Unsere Werkstatt liegt in Hyvinkää (Finnland). Dort herstellen wir alle Klipsutin-Produkte als Handwerk aus hochklassigen Materialien. Wir finden es sehr wichtig, unsere Kunden möglichst gut zu sorgen.

Unsere Produkte haben schnell den Weg nach Einzelhandel gefunden. Wenn Du unsere Produkte an Ort und Stelle sehen willst, kannst Du Deinen nächsten Wiederverkäufer hier kennenzulernen.

Unternehmensinformationen

E-Mail-Adresse: info@klipsutin.de
Telefon: 040 323 2190
(Telefonkundenservice nur auf Finnisch)

Postadresse:

Klipsutin / KLTH Finland
Koulukatu 4
05800 Hyvinkää
VAT-Nummer: FI34446115